Save the date! JAEB Wahl 2022

Hallo liebe Eltern,
hallo liebe Elternbeiräte,

Wir laden euch herzlich zur Wahl des Jugendamtselternbeirat am 27.10.2022
ins Kreishaus ein. Auch dieses Jahr handelt es sich wieder um eine hybride Veranstaltung, sodass eine Teilnahme zusätzlich via ZOOM möglich sein wird.

Die Einladungen hierzu gehen in den nächsten Tagen bei den Leitungskräften der KiTa’s ein. Nähere Infos werden dann per E-Mail an die angemeldeten Elternbeiräte übermittelt.
Solltet Ihr als Elternbeirat gewählt worden sein, jedoch noch keine Unterlagen erhalten haben, könnt ihr euch auch gerne via info@jaeb-eu.de an uns wenden.

Wir freuen uns über motivierte und engagierte Neuzugänge, die auch über die Grenzen des Elternbeirates, die Themen rund um unsere Kinder und Kita’s vorantreiben wollen.

Es grüßt euch herzlich

Euer
Jugendamtselternbeirat des Kreis Euskirchen